Social Media ist längst im Unternehmensalltag angekommen und
überall präsent. In drei Vorträgen stellen wir unterschiedliche
Plattformen vor, erläutern, was Sie aus juristischer Sicht beachten
müssen und zeigen an einem Praxisbeispiel, wie sich Kampagnen
erfolgreich und rechtlich einwandfrei umsetzen lassen.

Social Media für Unternehmen – flop oder top?
Rechtliche Fallstricke und Haftungsrisiken
Best practice – Facebook und Twitter im Mittelstand

In der Teilnehmergebühr (29,- € zzgl. MwSt.) ist ein reichhaltiges Frühstück enthalten. Die Anmeldung ist in der Kanzlei oder über unseren Ticketpartner Amiando möglich.

Anmeldung zum Kompetenzfrühstück Unternehmenserfolg durch Social Media – ohne rechtliche Fallstricke

Über die Autoren

  • Carsten Lange

    Carsten Lange ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1996 und Fachanwalt für Insolvenzrecht und für Steuerrecht, zudem ist er ausgebildeter Wirtschaftsmediator und Coach. Zum Anwaltsprofil

  • Christoph Schmitz-Schunken

    Christoph Schmitz-Schunken ist zugelassener Rechtsanwalt seit 2005, Steuerberater, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, zert. Berater Steuerstrafrecht (DAA) und Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln. Zum Anwaltsprofil