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Media for Revenue: Marketingdienstleistungen im Tausch gegen Gewinnbeteiligung

Das Start-up Dilemma: Werbung bei kleinem Budget

Insbesondere junge Unternehmen sind darauf angewiesen, für sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, um ihren Zielmarkt zu erschließen. Werbung kostet aber viel Geld, das wiederum die jungen Unternehmen nicht in dem notwendigen Umfang haben. Media for Revenue kann hier ein Schlüssel für dieses Problem sein.

Die Lösung: Verlage und Sender an Gewinnen beteiligen

Das "Media for Revenue“-Verfahren ist für Unternehmen gedacht, die ein hohes Gewinnpotenzial in ihrem Produkt sehen, aber nicht über ausreichende Mittel für adäquate Mediakampagnen verfügen. Medienunternehmen können diese Defizite durch ihr Know-how als strategische Partner mit wirtschaftlichem Eigeninteresse ausgleichen.

Knackpunkt Vertragsgestaltung

Als Rechtsanwalt und Steuerberater mit dem Schwerpunkt Mergers & Acquisitions berate ich Medienunternehmen und Verlage oder Sender bei der Gestaltung des Vertragswerks für Media for Revenue-Partnerschaften erwogen wird. Ebenso stehe ich mit meiner Erfahrung Start-up Unternehmen zur Verfügung, die diese Art der Medienpräsenz erwägen. Gerne stehe ich für Fragen rund um Media for Revenue zur Verfügung.

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