Unsere Standorte
German-Belgian Desk
12. Mai 2015

Wir ziehen um! DH&K ab dem 26. Juni unter neuer Adresse

Ab dem 26. Juni ist die Anwaltskanzlei Daniel, Hagelskamp & Kollegen in Aachen unter einer neuen Adresse zu erreichen. Nachdem das alte Hauptverwaltungsgebäude der ehemaligen Talbot Waggonfabriken an der Jülicher Straße ein halbes Jahr lang renoviert wurde, steht dem Umzug vom bisherigen Standort Gut Linde in Laurensberg nun nichts mehr im Wege.

Talbot VerwaltungsgebäudeBild: Talbot Hauptgebäude von Norbert Schnitzler, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Der historische Backsteinbau entstand Anfang der 1920er Jahre. Er folgt einem T-förmigen Grundriss und ist in „alter Aachener so genannter Couven’scher Stilart gehalten“ hieß es im Erläuterungsbericht zum Bauantrag von 1921. Während die Werkshallen weit von der Jülicher Straße zurückliegen, wurde der Verwaltungstrakt damals nah an die Straße gebaut. Auf diese Weise prägt das 71,5 Meter lange Gebäude das Straßenbild bis heute.

Von den insgesamt mehr als 4000 Quadratmetern wird DH&K ca. 3300 für eigene Büroflächen nutzen.

Unsere neue Anschrift lautet ab dem 26. Juni 2015:
Daniel • Hagelskamp & Kollegen
Rechtsanwälte und Steuerberater
Jülicher Straße 215
52070 Aachen

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe