Unsere Standorte
German-Belgian Desk
28. November 2012

Wir wurden zum fünften Mal im JUVE-Handbuch bewertet und benannt!

Juve Handbuch 2012/2013 Seit 1998 erscheint im Verlag für juristische Information das jährliche JUVE-Handbuch und stellt die führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland vor. Die zuständige Redaktion befragt dabei für ihre Recherche neben dem Umfeld der jeweiligen Kanzlei auch die Mandanten, um ein möglichst umfassendes Bild des Potenzials und der Ausrichtung der Kanzleien geben zu können.

Wir freuen uns, nunmehr schon zum 5. Mal im JUVE-Handbuch benannt und bewertet zu sein. Die Redaktion hebt hierbei sowohl unsere grenzüberschreitenden Aktivitäten hervor, als auch die Ausdehnung des Betreuungsgebiets in den Raum Düsseldorf/Köln.

Neben den Kanzleigründern Dirk Daniel, Thomas Hagelskamp, Dr. Dirk Brust und Carsten Lange hebt die JUVE-Bewertung auch die Partner Guido Imfeld und Christoph Schmitz-Schunken hervor.

Lobende Erwähnung findet die Ausweitung der Partnerriege um weitere Anwälte und Spezialgebiete. Als eigenständig recherchierte Referenzen werden u.a. das Uniklinikum Aachen sowie die Firmen Vodafone und Zentis genannt.

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe