Unsere Standorte
German-Belgian Desk
01. Oktober 2015

Jubiläumsfeier: 15 Jahre DH&K

Wine & Dine, ein klassisches Musikprogramm und eine Party im »Marmorsaal«: Dies waren nur einige Highlights einer Feier, die gleich zwei wichtigen Ereignissen Rechnung trug. Zum einen sind wir erst vor Kurzem in das denkmalgeschützte ehemalige Verwaltungsgebäude der Talbot Waggonfabriken an der Jülicher Straße gezogen. Zum anderen besteht die Kanzlei nun bereits seit 15 Jahren. Über den Umbau des historischen Gebäudes und das Jubiläum hat Dirk Daniel den knapp 400 Gästen in seiner Begrüßungsrede berichtet.

Neben Erfrischungen und Köstlichkeiten, die an verschiedenen Bars im Haus gereicht wurden, kamen die Gäste auch in den Genuss einer hochklassigen Darbietung der Musikhochschule aus Aachen. Während Martin Friese internationale Gitarrenmusik und gemeinsam mit Daniella Sarabia (Sopran) Arien von Mozart und französische Lieder präsentierte, spielte Johanna Single Harfenklänge aus drei Jahrhunderten. Zudem wurden noch Tänze aus den Niederlanden mit Lilia Kirkow am Kontrabass und Martin Friese an der Gitarre geboten.

Am Abend stand dann eine Party im »Marmorsaal« mit toller Musik, DJ, Tanz, Essen und Getränken auf dem Programm.

DSC_0048

DSC_0006

DSC_0056

DSC_0111

DSC_0184

DSC_0097

KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe